24 exklusive Geschenke im Klassik.TV Adventskalender

 

  • Klassik.TV präsentiert seinen ersten Adventskalender ab dem 1. Dezember 2014
  • Zu gewinnen: Uhren, Mode, Wein, signierte CD-Kollektionen, Musikinstrumente u.v.m
  • Der Clip zum Klassik.TV Adventskalender https://www.klassik.tv/programme.html

 

Berlin, 28. November 2014 – Das Schönste an Weihnachten ist die Vorfreude.Deshalb öffnet Klassik.TVvom 1. bis zum 24. Dezember 2014 jeden Tag ein Türchen seines ersten virtuellen Adventskalenders. Der erste deutsche Online TV-Sender für klassische Musik und Tanz verlost insgesamt 24 attraktive Geschenke im Gesamtwert von 7.500 Euro, darunter eine Hugo Boss Herrenuhr im Wert von 399 Euro, eine Herrenuhr von Swiss Military Hanowa, zwei Damenuhren von Gant und Madison, Wein, Mode, handsignierte CD-Kollektionen, Musikinstrumente und viele weitere exklusive Überraschungen.

„Wir wollen, dass Klassik in erster Linie Spaß macht. Der Adventskalender, der mit seinen hochwertigen Geschenken die Vorweihnachtszeit versüßt, passt perfekt zu unserem Ansatz“, sagt Christian Schaaf, Gründer und Geschäftsführer von Klassik.TV.

Tagesaktuell wird das jeweilige Geschenk auf www.klassik.tv und https://de-de.facebook.com/klassiktv bekannt gegeben. Interessierte nehmen teil, indem sie auf Facebook den Beitrag zum jeweiligen Tagesgewinn kommentieren. Aus allen Beiträgen ermittelt Klassik.TV täglich einen Gewinner. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen finden sich unter https://www.klassik.tv/wettbewerb/.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Über Klassik.TV

Klassik.TV weckt die Lust an klassischer Musik mit einem Programm aus epochemachenden Aufzeichnungen bis hin zu aktuellen Produktionen internationaler Operninszenierungen, Ballett und Konzertaufnahmen. Klassik.TV – Inhalte und Programme. „Klassik.TV möchte einen möglichst breiten und unkomplizierten Zugang zur Welt der klassischen Musik und des Musiktheaters ermöglichen“, sagt Christian Schaaf, Gründer und Gesellschafter von Klassik.TV. Das Hauptprogramm, die drei Themenkanäle „Oper“, „Konzert“ und „Ballett“ sowie das redaktionelle Format „Klassik Info“ liefern mit rund 6.000 Ausschnitten die gesamte Vielfalt der klassischen Musik. Im „Konzertsaal“ können Gesamtwerke entdeckt und per video-on-demand für 48 Stunden gemietet werden. Premiumkunden erhalten im monatlichen Abonnement werbefreien Zugang zum Gesamtarchiv von Klassik.TV. Unter der Rubrik „Klassik.TV Foyer“ finden sich Dokumentationen und Interviews.

Weitere Pressemitteilungen von Klassik.TV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.