Liam Neeson exklusiv gegenüber neuH: „Ich mag Friedhöfe und lese gerne, was auf Grabsteinen steht!”

 

  • Der irische Schauspieler und Witwer ist mit 62 Jahren noch top fit
  • Er lebe so gesund wie möglich, um seine Enkelkinder noch zu erleben
  • Das Interview in voller Länge unter http://neuh.com/liam-neeson/

 

Der irische Schauspieler Liam Neeson, unter anderem bekannt aus den Filmen „Schindlers Liste“ und „Batman“, ist trotz seiner 62 Jahre ein gefragter Action-Star. Die physischen Voraussetzungen für Rollen in Filmen wie „The Grey – Unter Wölfen“, „Zorn der Titanen“ oder den neuen Streifen „Ruhet in Frieden“ bringt er auch deshalb noch mit, weil er seit dem Tod seiner verunglückten Ehefrau Natasha Richardson vor bald fünf Jahren viel bewusster lebt. Das verriet er dem neuen Online-Magazin neuH bei einem Interview in Los Angeles.

„Ich trinke mittlerweile gar keinen Alkohol mehr. Selbst das gelegentliche Glas Rotwein habe ich mir abgewöhnt“, sagt Neeson. Er achte mehr darauf, was er isst und mache viel Sport. „Ich möchte so gesund wie möglich leben, damit ich meine Enkelkinder noch erlebe“, erklärt er.

Im März 2009 kam Richardson, die ebenfalls Schauspielerin war, bei einem Skiunfall in Mont Tremblant ums Leben. In Neesons Leben hat sie noch immer einen festen Platz. „Ich sitze gerne an ihrem Grabstein und dann rede ich mit ihr“, sagt er. „Ich mag Friedhöfe, auf seltsame Weise sind das schöne Orte der Ruhe. Ich spaziere gerne zwischen den Grabsteinen herum, lese die Namen der Verstorbenen und denke darüber nach, was sie wohl für ein Leben gehabt haben. Das ist einfach faszinierend.“

 

Das Interview in voller Länge findet sich unter http://neuh.com/liam-neeson/und kann gerne unter der Quellenangabe www.neuH.com genutzt werden.

 


Über neuH.com

Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.