Kruger Media kommuniziert für das Feinschmecker-Label SissiS

 

  • „Klassiker neu erfinden“: Obstbrände, Weine und handgefertigte Confiserie von SissiS hochwertig produziert und modern verpackt.

 

Die Berliner PR-Agentur Kruger Media verantwortet ab sofort die Kommunikation für SissiS aus Possenhofen. Die junge Marke für Genussentdecker besinnt sich auf die Wiederentdeckung regionaler Klassiker in hochwertigen Produktionsverfahren und stilvollem Verpackungsdesign. Inklusive saisonaler Editionen umfasst das Portfolio von Weinen über Fruchtdestillate, Confiserie bis hin zu Merchandising rund 25 Produkte, die bei ausgewählten Gastronomiepartnern und Fachhändlern sowie online über www.sissis.eu, barfish.de und bottleworld.de erhältlich sind.

„Die beiden SissiS-Gründer Oliver Bischoff und Konrad Schraml sind echte Enthusiasten in Sachen Geschmack und Design, die einen Jagertee zum trendigen Lifestyle-Produkt machen. Der Charakter aus Tradition und Rebellion passt zu uns“, sagt Michael Frohoff, Geschäftsführer von Kruger Media.

Die Berliner Experten für Public Relations übernehmen die Kommunikation, die Umsetzung von Online-Marketing-Kooperationen sowie die Organisation von Tastings in München, Hamburg und Berlin.

Kruger Media, die Agentur für Markenkommunikation setzte in Sachen „Essen & Trinken“ bereits die Biermarke von The Boss Hoss, das Vertriebs-Radio der LSH AG und Smirnoff Experience Events in Szene.

Die Berliner betreuen u.a. Kommunikationskampagnen für die Deutsche Telekom, den Musikvideostreaming-Dienst Vevo, die Viacom-Sendergruppe, die Nordischen Botschaften, Gibson Brands, Esteé Lauder und das Online-Auktionshaus Barnebys.

PM_Kruger_Media_kommuniziert_für_SissiS

Bei Fragen, für weitere Pressematerialien sowie die Vermittlung von Interviews steht Ihnen die Berliner PR Agentur Kruger Media Brand Communication gern zur Verfügung.


Über SissiS

Die regionale Premiummarke SissiS, gegründet in 2013, gewinnt mit Qualität, Geschmack und nachvollziehbarer Herstellung bundesweit die Gaumen echter Genießer. Mit ihrem innovativen Portfolio an erlesenen Genussmitteln aus dem Alpenvorland schlägt die Marke eine Brücke zwischen Tradition und Trend. Der Markenname bildet eine historische Brücke zur berühmten Tochter des Ortes Possenhofen und Firmensitzes von SissiS am Starnberger See, Kaiserin Elisabeth von Österreich. Inklusive saisonaler Editionen umfasst die SissiS Produktfamilie von den Fruchtdestillaten über Weine bis zur handgefertigten Confiserie bereits 25 Produkte, die bei ausgewählten Gastronomiepartnern und Fachhändlern sowie online über www.sissis.eu erhältlich sind.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.