„Arnold Schwarzenegger ist mein Idol“ – Vegan-Koch Attila Hildmann will Filmstar werden

  • neuH.com spricht mit Attila Hildmann über sein großes Vorbild und Karrierepläne
  • Hildmann will eigene TV-Show  und „edgy Filme“ drehen
  • Das Video-Interview unter http://neuh.com/attila-hildmann/

Mehr Bücher als Jamie Oliver hat Vegan-Koch Attila Hildmann in Deutschland bereits verkauft. Mit seiner Neuerscheinung „Vegan to Go“ will der ehrgeizige Fitness-Fan jetzt Hollywood erobern. Er träumt bereits von eigenen Restaurants, einer eigenen TV-Show und einer Karriere als Filmstar, wie sein großes Vorbild Arnold Schwarzenegger.

„Ich finde, man muss definitiv anerkennen, dass, wenn man Fitnesstraining macht, das Fitnessstudio eigentlich primär existiert, weil Arnold es in den Mainstream gebracht hat“, sagt Attila Hildmann. Er sieht eine Parallele zwischen sich und Schwarzenegger. „Ich hab es geschafft, in Deutschland Vegan als Nischenthema in den Mainstream zu bringen.“ Er habe Dinge getan, die nicht für möglich gehalten wurden.

Hildmann möchte, dass ihn jeder in Hollywood kennt, auch wenn er dort jetzt noch ein  „Nobody“ ist, wie er selbst sagt. „Für mich ist das Leben eine Challenge und für mich ist es hier vor allem auch eine Challenge. Und ich sag euch, ich weiß, dass ich es schaffe. Ich werde präsent sein.“

neuH.com führte das Interview mit Attila Hildmann in Venice. Das Interview in Auszügen sowie das Video können gerne unter Quellenangabe www.neuH.com genutzt werdenAttila_Hildmann_(c)neuH.com

 

 

 


Über neuH.com

Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.