Billy Idol exklusiv gegenüber neuH: “Manche Erinnerungen an früher tun noch immer weh!”

 

  • Das neue Entertainment- und Lifestyle-Magazin spricht mit Billy Idol über Sex, Drugs und Rock’n’Roll gestern und heute http://neuh.com/billy-idol/
  • Idol erinnert sich an das angespannte Verhältnis zu seinem verstorbenen Vater
  • In seiner neuen Biografie offenbart er seine „menschlichen Abgründe“ und wird sein eigener „Richter über das Gute und Schlechte“

 

Er war das rebellische Sprachrohr einer ganzen Generation. Dreißig Jahre nachdem er vom Punk zum Sexsymbol wurde, veröffentlicht Billy Idol jetzt seine Biografie „Dancing With Myself“ und das neue Album „Kings & Queens Of The Underground“. Im Interview mit dem neuen Lifestyle- und Entertainment-Magazin neuH.com spricht der 58-jährige in Los Angeles exklusiv über Sex, Drugs und Rock’n’Roll gestern und heute, das angespannte Verhältnis zu seinem Vater und die Fehler in seinem Leben. http://neuh.com/billy-idol/

„Meine Musik wäre nicht die, die sie ist, wenn sie nicht durch die Ereignisse meines Lebens geprägt wäre“, sagt Idol und lässt Revue passieren, wie er den Weg vom Kind aus gutbürgerlichem Elternhaus im England der Nachkriegsdepression zu einem drogenabhängigen Rebell ging. „Ich bin mit Sicherheit keine Kopie meines Vaters“, sagt er. Idols Vater, ein Buchhalter, habe es lange verärgert, dass Idol sich für ein „in seinen Augen abscheuliches Leben“ als Punk entschied. „Wenn ich heute darüber nachdenke, macht mich das ein bisschen traurig. Aber meine Eltern wollten nicht hören, was ich zu sagen hatte“, bedauert Idol.

Das Aufschreiben seiner Autobiografie sei nicht leicht gewesen. „Mit einigen Erinnerungen setzt man sich nicht so gerne auseinander“, sagt Idol. „Aber es hat mir geholfen, mit mir selbst und meinem Leben ins Reine zu kommen.“ Er habe sich mit seinen menschlichen Abgründen und Fehlern auseinandergesetzt und sich so zu seinem eigenen Richter über das Gute und Schlechte gemacht. „Ich habe gelernt, dafür Verantwortung zu übernehmen. Man muss sich eingestehen, dass man manchmal richtig verschissen hat!“

Ob bei der Entstehung von „Kings & Queens Of The Underground“ Drogen im Spiel waren, was sein Sohn von Drogen hält und welches Lied er seinem Vater am Sterbebett vorspielte, erzählt Idol auf www.neuH.com

 

Weitere Beiträge auf neuH.com

Gegenüber neuH.com verrät die britische Rock-Legende Rod Stewart exklusiv, was ihn so an der Sportart Fußball fasziniert und warum er den FC-Bayern für das neue Barcelona hält. http://neuh.com/rod-stewart/

­­­Schauspielerin und ehemaliger Vamp Megan Fox präsentiert sich im Interview mit neuH gezähmt, als Mutter und Hausfrau. Sie erzählt von ihrem neuen Film „Ninja Turtles“ und ihrer Schwangerschaft während der Dreharbeiten. http://neuh.com/megan-fox-spiritualitat-statt-sexsymbol/

Der viel diskutierte Street Art Künstler Mr. Brainwash, der bereits mit Banksy zusammenarbeitete und dessen erster Kunde der King of Pop Michael Jackson höchst persönlich war, verrät neuH.com, was er nach Michaels Tod ihn empfindet. http://neuh.com/mr-brainwash/

Sheldon Cooper Darsteller Jim Parsons (Big Bang Theory) ist mit einer Million Dollar Gage pro Folge einer der bestbezahlten Schauspieler im TV. Gegenüber neuH verriet er, warum ihm das Lob seiner Mutter wichtiger ist als sein Kontostand. http://neuh.com/jim-parsons/

Mit dem deutschen Vegan-Koch Attila Hildmann, der mehr Bücher als Jamie Oliver verkauft, spricht neuH-com über seine neueste Veröffentlichung “Vegan to go“, mit der er in Hollywood durchstarten will.

Im exklusiven Video-Interview spricht der Kaiserslauterer DJ ZEDD, der heute ein Star in den USA ist, mit neuH.com darüber, was er mit seiner Musik ausdrücken will. http://neuh.com/zedd/

 

PM_Billy_Idol exklusiv_gegenübert_neuH.com_20141024

Bei Fragen, für weitere Pressematerialien sowie die Vermittlung von Interviews steht Ihnen die Berliner PR Agentur Kruger Media Brand Communication gern zur Verfügung.


Über neuH.com

Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.