Mick Jagger exklusiv gegenüber neuH: „Ich will als Filmemacher in Hollywood aktiv werden“

 

  • Der legendäre Frontmann der “Rolling Stones” hat eine neue Passion gefunden
  • Im Interview mit dem neuen Online-Magazin neuH verrät die Musik-Ikone, dass ihr Name kein Garant für Geldmittel großer Filmstudios sei
  • http://neuh.com/mick-jagger-interview/

 

Mick Jagger, der legendäre Frontmann der Rolling Stones, hat eine neue Passion. Künftig will die Musik-Ikone verstärkt als Filmemacher in Hollywood aktiv werden. Im Interview mit dem neuen Online-Magazin „neuH“ (gesprochen: New Age) erklärt der Sänger, er sei auch mit 70 noch nicht zu alt, um neue Wege zu gehen. „Ich habe Spaß daran gefunden, Filme produzieren zu wollen. Wir arbeiten an einem Film über das Leben von Elvis, mit Martin Scorsese und Terence Winter entwickeln wir eine Musikreihe über die Geschichte des Rock and Roll“, sagt Jagger.

Sein Name, erklärt Jagger weiter gegenüber neuH, sei allerdings kein Garant dafür, dass die großen Filmstudios die Geldbeutel schneller öffneten für die Finanzierung seiner Projekte. „Ich kriege vielleicht leichter einen Termin als andere Produzenten, weil die Studiobosse gerne ein Foto mit mir machen wollen, aber die Kohle rücken die auch nicht lockerer raus, nur weil ich Mick Jagger heiße.“

Musik wird Jagger aber auch weiterhin machen. „Es ist ganz gut zwischendurch auch mal eine Pause zu machen und sich mit anderen Dingen zu beschäftigten“, sagt er.

Jaggers Film „Get on Up“ erzählt die Lebensgeschichte des US-amerikanischen Sängers James Brown, einer der bedeutendsten Pop-Musiker des 20. Jahrhunderts, der maßgeblich zur Entstehung eines neuen Stils des Soul, dem Funk, beitrug.  Wie Jagger ausgerechnet auf Brown als Thema für seinen Film kam und mehr unter http://neuh.com/mick-jagger-interview/

Mick-Jagger-Brian-Grazer_c_universal

PM_Jagger_exklusiv_gegenüber_neuH_20141013


Über neuH.com

Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.