Kruger Media spielt nordisch

Berliner PR-Agentur übernimmt Kommunikation der Ausstellung „Play Nordic“ in den Nordischen Botschaften

  • Musik und Design der Nordischen Ländern vom 3. Juli bis 1. Oktober in Berlin
  • Mehr Informationen unter play-nordic.com

Berlin, 4. August 2014. Ein Waschbecken macht Musik, ein Skateboard wird zum DJ. Die Singing Instruments! sind ein Teil des Crossover-Projekts „Play Nordic“, das vom 3. Juli bis zum 1. Oktober seine Türen im Felleshus in Berlin öffnet. Das Nordic House der fünf Nordischen Botschaften zeigt Interior Design junger Nachwuchstalente aus Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden sowie Gegenstände der Alltagskultur in der Ausstellung „Contemporary Collected“. Ein Musikprogramm, inspiriert durch die digitale Musikplattform Nordic Playlist, sorgt für Live-Events.

Die Berliner PR-Agentur Kruger Media betreut seit Juni die Kommunikation des Projekts. Die Strategie zielt insbesondere auf die langfristige Positionierung des Felleshus, als offenes Haus der Kultur der Nordischen Länder mit dem innovativen Konzept von Play Nordic als Auftakt. Neben der PR gehört insbesondere das Consulting von Look & Feel aller Werbemittel und deren Produktion zu den Aufgaben der Agentur.


Über Play Nordic

Das Ensemble der Nordischen Botschaften in Berlin mit dem Felleshus als offenes Haus der nordischen Kulturen ist einmalig in der Welt. Play Nordic verwandelt das Felleshus in einen innovativen Showroom der aktuellen Design- und Musikszene der fünf Nordischen Länder Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Vom 4. Juli bis zum 1. Oktober ist Play Nordic Ausstellung von zeitgenössischem Design und Alltagskultur, Musikfestival, Plattenladen, Talkrunde, Kino, Kinderspielwiese, Kiosk, Hang Out bei gutem Kaffee und Hub für den Austausch mit der Kultur Nordeuropas.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.