Kruger Media präsentierte Telekom Electronic Beats auf der MIDEM 2014

 

  • Die Berliner Agentur für Brand Communication organisierte ein Panel zum Musik-Marketing-Programm der Deutschen Telekom
  • Brand Case Study „Electronic Beats by Telekom“ am zweiten Tag der weltgrößten Musikmesse in Cannes
  • Teilnehmer waren u. a. Boris Blank (Yello) und Dirk Edingloh (Deutsche Telekom)

Pressebild von links nach rechts: Michael Frohoff, Dirk Edingloh, Stefan Fehm, Elke Kuhlen, Boris Blank

 

Vor wichtigen Branchenvertretern stellte Kruger Media am vergangenen Sonntag auf der MIDEM in Cannes Electronic Beats, das Musikprogramm der Deutschen Telekom, vor. Über die Verbindung von Musik und Marke diskutierten Dirk Edingloh (Senior Marketing Communications Manager Deutsche Telekom); Boris Blank von Yello, der mit Electronic Beats die Yellofier-App entwickelte; Stefan Fehm von Burda Creative Group (Electronic Beats Magazin) und Elke Kuhlen, die mit der Agentur 2bild TV.Events & Media das Booking für die Electronic Beats Festivals verantwortet.

Moderiert wurde die Diskussion von Michael Frohoff. Der Kruger Media Geschäftsführer freute sich nicht nur über die Einladung der MIDEM und die damit verbundene Wertschätzung seiner Agentur. „Das große Interesse der Messebesucher an unserem Panel zeigt, dass wir mit Electronic Beats das richtige Thema ausgewählt haben und Musik im Rahmen der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle spielt“, sagte Frohoff im Anschluss an das Panel.

Schauen Sie sich das Panel in voller Länge an: http://youtu.be/qZihsiEOYCc

Über Kruger Media
Die Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Entertainment-Bereiche Musik, Lifestyle und Events. Das inhabergeführte Unternehmen betreut seit 13 Jahren nationale und internationale Kunden wie bspw. Deutsche Telekom, Estée Lauder, DKNY, Tommy Hilfiger, Gibson, VEVO, ZDF, MTV, Universal Music, Sony Music oder John Lennon Educational Tour Bus.

Über Telekom Electronic Beats
Electronic Beats, das internationalen Musik-Marketing-Programm der Deutsche Telekom, ist mit Live-Events in zehn europäischen Ländern vertreten und bietet über weitere Kanäle wie Magazin, Radio, Website, Apps und Ausstellungen exklusiven Content für ein musikbegeistertes Publikum. www.electronicbeats.net.

Über MIDEM
Die MIDEM ist die weltgrößte Musikmesse und findet seit 1966 jährlich in Cannes statt. Über 6.400 Musikexperten, Technologien, Marken, Agenturen und Künstler nutzen die Messe als Plattform zum Austausch über neue Produkte und Branchenstrategien. Die MIDEM 2014 steht unter dem Schwerpunktthema „Get back to Growth? Make it Sustainable!“


Über Telekom Electronic Beats

Electronic Beats ( EB ) ist seit 13 Jahren das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, das verschiedene eigene Medien (Magazin, Website, DVD, Apps) und Live-Events umfasst. In 10 Märkten (D, HU, HR, AT , CZ, NL, US, SK, ME, PL) aktiv, ist das Programm ein gehaltvoller und glaubwürdiger Content – Generator für die digitale Avantgarde der Kern – A ltersgruppe 18 – 35. Es ist das einzige, multimediale Brand – Entertainment – Format und zugleich Produktumfeld für eine Vielzahl von Musik – und Streaming – Angeboten der Deutschen Telekom.

Unser Job:

  • Lead Agentur für die Telekom / Depeche Mode Tour Partnerschaft 2013 – 16 Konzerte in 9 Ländern
  • Lead Agentur für die Electronic Beats Festivals in Europa
  • PR für die Telekom / Spotify Kooperation
  • Organisation und Durchführung von Meet & Greets, Pressereisen und Konferenzen in Europa

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Electronic Beats

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.