Begegnung der Klassik-Giganten: Andrea Bocelli und David Garrett erstmals gemeinsam auf der Bühne

  • Einmaliges Konzertereignis in Köln am 23. Juni
  • Bocelli und Garrett interpretieren Hits des aktuellen Bocelli-Albums „Passione“

Es war ein Klassik-Event, das die Zuschauer am gestrigen Abend in der Kölner Lanxess-Arena nicht so schnell vergessen werden. Zum ersten Mal standen zwei der größten zeitgenössischen Künstler der klassischen Musik gemeinsam auf der Bühne. Insgesamt drei Songs präsentierten Andrea Bocelli und David Garrett zusammen. Mit „Love in Portofino“ und „Quizàs, Quizàs, Quizàs“ interpretierten die beiden Stars zwei Top-Songs von Bocellis aktuellem Album „Passione“
neu. Mit tosendem Applaus würdigte das Publikum auch die gemeinsame Performance des Klassikers „Ave Maria“. Man schien sich einig zu sein: Hier kam zusammen, was zusammen gehört. Auch Bocelli sah das offensichtlich so: „David Garrett ist ein charismatisches Original mit allen technischen Voraussetzungen eines Stars“, gab er im Vorfeld des Konzerts an. Außerdem habe man sich auf Anhieb sehr gut verstanden. Fans dürfen also die berechtigte Hoffnung auf ein erneutes Zusammentreffen der Klassik-Giganten hegen.

Neben den gemeinsamen Stücken begeisterte Bocelli mit weiteren romantischen Highlights aus „Passione“ und einem umfangreichen Repertoire klassischer Musik.


Über

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.