Das komplette Line Up der Electronic Beats Festival Frühlings-Edition steht fest

  • James Blake am 16. Mai 2013 ab 20:00 Uhr im Kölner E-Werk
  • Lana Del Rey, Hurts, Chilly Gonzales uvm. in vier weiteren europäischen Städten
  • Tickets unter www.electronicbeats.net

Am 16. Mai wird Dubstep-Songwriter James Blake im Kölner E-Werk Songs aus seinem gerade erschienenen, hochgelobten Album „Overgrown“ präsentieren. Weitere Größen der internationalen Clubszene komplettieren das Line Up in der Rheinmetropole: Synth-Popper Dan Deacon, das kanadische Elektro-Duo Trust, Reptile Youth aus Kopenhagen und Jens-Uwe Beyer aka Popnoname. Tickets gibt es unter www.electronicbeats.net und www.koelnticket.de. Das komplette Line Up für die vier weiteren Städte der Electronic Beats Festival Reihe im Frühjahr steht fest:

Prag

Am 13. April startet das Electronic Beats Festival in Prag. Neben US-Sängerin Lana Del Rey werden Karin Park und Roosevelt im bereits ausverkauften Divadlo Archa performen.

Bratislava

Am 19. April geht es mit der britischen Synthie-Pop-Band Hurts, Agoria presents Forms, James Pants und Youth Kills in der Refinery Gallery in Bratislava weiter.

Posen

Am 26. April sorgen im Posener MTP2 neben dem Berliner DJ-Duo Modeselektor auch Dizzee Rascal, der kanadische DJ A Trak sowie die Hamburger Band Hundreds für ein feinstes elektronisches Festivalerlebnis.

Graz

Nach dem Electronic Beats Festival in Köln findet am 29. Mai in Graz das Frühlings-Finale statt: Chilly Gonzales Solo Piano II, Mark Ronson & Riton, Sbtrkt DJ Set, Rangleklods und Wolfram knüpfen hier am erstklassigen Line Up vom Electronic Beats Festival 2012 an.

 

Gerne können Sie sich unter folgendem Link für das Electronic Beats Festival in Köln akkreditieren: http://www.kruger-media.de/akkreditierung/


Über Telekom Electronic Beats

Electronic Beats ( EB ) ist seit 13 Jahren das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, das verschiedene eigene Medien (Magazin, Website, DVD, Apps) und Live-Events umfasst. In 10 Märkten (D, HU, HR, AT , CZ, NL, US, SK, ME, PL) aktiv, ist das Programm ein gehaltvoller und glaubwürdiger Content – Generator für die digitale Avantgarde der Kern – A ltersgruppe 18 – 35. Es ist das einzige, multimediale Brand – Entertainment – Format und zugleich Produktumfeld für eine Vielzahl von Musik – und Streaming – Angeboten der Deutschen Telekom.

Unser Job:

  • Lead Agentur für die Telekom / Depeche Mode Tour Partnerschaft 2013 – 16 Konzerte in 9 Ländern
  • Lead Agentur für die Electronic Beats Festivals in Europa
  • PR für die Telekom / Spotify Kooperation
  • Organisation und Durchführung von Meet & Greets, Pressereisen und Konferenzen in Europa

Weitere Pressemitteilungen von Telekom Electronic Beats

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.