Mamas und Papas: Workout mit Schlagzeugspielen

Zwischen Kita, Schule und Büro, zwischen Windelwechseln, Supermarkt und Bockphase bleibt kaum Zeit für die Wünsche der Eltern. Abends fallen Mama und Papa erschöpft ins Bett. An guten Tagen bleibt Zeit für Tagesschau und Tatort. An schlechten Tagen nervt auch noch der Partner.

Schluss damit: Ein Ausgleich für die Seele der Eltern muss her. Der Fitnessclub bucht noch 2 Jahre ab, aber man war nie da. Alle Joggingversuche sind gescheitert. Die Kochkurse führten zu zusätzlichen Pfunden.

Früher, bevor Kinder und Karriere alles änderten, spielte man Gitarre, saß am Klavier oder trommelte in einer Band. Man fühlte sich gut, hing mit Freunden rum, träumte manchmal vom ganz großen Durchbruch.

Ein Schlagzeug gehört in jedes Wohnzimmer und die Kids für drei Stunden zur Oma. Schlagzeugspielen tut Eltern gut. Man kann es richtig krachen lassen, aufgestaute Aggressionen abbauen und  Kalorien verbrennen. Es ist das ideale Workout für stressgeplagte Eltern. Und wer weiß: Vielleicht kommt am Ende doch noch der ersehnte große Auftritt.

Weitere Informationen zum guten Musizieren und guten Musikgeschäften finden sich unter www.music-your-life.eu


Über Society of Music Merchants, SOMM e.V.

Weitere Pressemitteilungen von Society of Music Merchants, SOMM e.V.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.