Nina Moghaddam & Bushido sind die Gastgeber von THE DOME 58 in Essen!

  • Neu im Line Up: MiMi und Jupiter Jones
  • THE DOME 58 am 1. Juni im Colosseum-Theater Essen
  • Tickets für die Musik-Show bei www.thedome.de

Sie tut es zum zweiten Mal! Moderatorin Nina Moghaddam präsentiert am 1. Juni THE DOME 58 im Essener Colosseum-Theater. An ihrer Seite zeigt sich kein geringerer als Rapper Bushido. Neben seinem Auftritt mit neuer Single, wird der Berliner Nina bei der Moderation unterstützen. Gemeinsam begrüßen sie Künstler wie Natalia Kills, Gentleman, Cassandra Steen, Scooter, Pitbull, Blue und Pietro Lombardi. Neu bestätigt sind die Sängerin MiMi und die Eifel-Rocker Jupiter Jones. Tickets für die exklusive Musikshow gibt es bei www.thedome.de

Über zehn Jahre Moderationserfahrung und über zehn Jahre im Popgeschäft! Nina Moghaddam, bekannt als Moderatorin des „Deutschland sucht den Superstar“- und „Das Supertalent“ Magazins, nimmt für THE DOME das Mikro in die Hand und moderiert zum zweiten Mal in Folge Europas beliebteste Musikshow. Nach einem atemberaubenden THE DOME Moderations-Debüt in Bremen, heißt sie nun zahlreiche Stars und über 1.000 Fans in Essen Willkommen.

An ihrer Seite steht der wortgewandte Rapper Bushido. Bei THE DOME 58 präsentiert er die zweite Single-Auskopplung „Wärst Du Immer Noch Hier?“ aus dem am 13. Mai erschienenen Album „Jenseits von Gut und Böse“. Jetzt setzt der vierfache ECHO-Preisträger noch einen drauf und traut sich zum dritten Mal: nach seiner Moderation bei THE DOME 42 und 48 steht er mit viel Charme und bissigem Wortwitz auch bei THE DOME 58 als Moderator auf der Bühne. Damit stehen die Gastgeber für das exklusive Musik-Event fest!

Neu im Line Up ist MiMi. Die Sängerin und Frontfrau der Londoner Band Battlekat veröffentlicht am 10. Juni ihr erstes Solo-Album. „Once Again“, die erste Singleauskopplung daraus, passt perfekt zum Zeitgeist und beweist, dass handgemachte Musik und tiefgründige Lyrics absolut im Trend liegen. Vom Proberaum direkt auf die großen Festivalbühnen haben es die vier Punk-Rocker Jupiter Jones geschafft. „Still“ heißt die vor Energie strotzende Ballade von Nicholas, Sascha, Michael und Marco.

Drehbühnen, Oberränge, extravagante Lichteffekte. Keine Absperrung zwischen Künstler und Fan, kein Bühnengraben zwischen Publikum und Bühne. THE DOME 58 präsentiert sich 2011 von einer neuen Seite. Nach erfolgreichen Vorbildern wie „Wettsingen in Schwetzingen“ oder „MTV Unplugged“, teilt das Event exklusive Momente in einer intimen Atmosphäre mit seinen Fans.

Das Line Up von THE DOME 58 bis jetzt: Natalia Kills, Pietro Lombardi, Gentleman, Cassandra Steen, Bushido, Scooter, Pitbull, Milow, MiMi, Jupiter Jones, Cascada, Blue, J. Williams und Emma6. Infos und Tickets bei www.thedome.de


Über The Dome

THE DOME war eine Musikshow, die von Januar 1997 bis November 2012 viermal im Jahr stattfand. Die Aufzeichnungen fanden regelmäßig vor Ort in für großes Publikum geeigneten Großhallen in Deutschland und auch Österreich statt. Bei diesen Veranstaltungen traten zahlreiche Bands, DJs und Solokünstler auf. Übertragen wurde The Dome jeweils mehrmals bei RTL II und VIVA.

Unser Job:

  • 360° Marken PR für Deutschlands größte Musik TV-Show
  • Vollständige Event PR
  • Vollständige TV PR
  • Websitepflege und Social Media Aktivierung auf allen Kanälen
  • VIP/ Red Carpet/ Sponsor Organisation

Weitere Pressemitteilungen von The Dome

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.