Telekom rockt die Musik-Festivals Southside/Hurricane und Highfield/Area 4

  • Deutsche Telekom unterstützt die Doppel-Festivals als Hauptsponsor
  • Festival Special und alle Informationen unter www.telekom.de/festivals

Die Festival-Saison 2011 steht vor der Tür – unterstützt von der Deutschen Telekom. Von Nord nach Süd, von West nach Ost – Festival-Deutschland hat dieses Jahr wieder eine Menge zu bieten. Aus ganz Europa pilgern Musikfans zu den Geschwisterfestivals Southside/ Hurricane und Highfield/ Area4, um die schönsten drei Tage des Jahres mit den besten Freunden zu feiern. Top-Bands wie die Foo Fighters, Eels, Arcade Fire, Thirty Seconds To Mars, Clueso, Seed, Madsen und The National sorgen für einen steigenden Adrenalinspiegel. Die Telekom ist Hauptsponsor der vier Festivals und bringt die Crème de la Crème der Musikszene auf die deutschen Openair-Bühnen.

Doch damit nicht genug! Auch vor Ort sorgt die Telekom bei allen vier Events für das Wohl der Festivalbesucher: Zwischen Crowd-Surfen, Headbanging und Dauer-Camping dient die Telekom Area als perfekte Entertainment und Chill-out Zone. Gemütlich in der Fatboy-Lounge relaxen, am Kicker-Tisch den Weltmeister ausspielen oder über den eigenen Facebook-Status die Erlebnisse mit allen Freunden teilen – hier werden alle Festivalbedürfnisse befriedigt. An den beliebten Aufladestationen in der Telekom-Area können sich in der Zwischenzeit auch die strapazierten Handy-Akkus wieder regenerieren. Für ganz besondere Festivalmomente bietet die Telekom bei allen Partnerfestivals einige heiß begehrte Plätze in der Telekom-Lounge auf dem „Front-Of-House Tower“ direkt gegenüber der Haupttribüne. Die Gewinner genießen freie Sicht auf die Bands über die Köpfe der Fans hinweg. Mehr Festivalerlebnis geht nicht!

Unter www.telekom.de/festivals finden sich alle Informationen rund um die Festivals und die Telekom Services. Hier kann man sich ferner für den exklusiven SMS-Infoservice, welcher die Festivalisten auch vor Ort stets auf den neusten Stand bringt, registrieren. Der ideale Wegbegleiter durch den Festivalsommer bietet zudem exklusive Gewinnspiele und attraktive Downloadangebote der Songs der Headliner an. Für alle Fans winkt außerdem ein Wiedersehen mit sich selbst in der MMS-Fotogalerie. Übrigens: Als Special für junge Leute und Studenten bietet die Telekom monatlich bis zu 10 € Rabatt auf ausgewählte Telekom Mobilfunk-Tarife.

Telekom Festival-Sponsoring 2011:

Hurricane (Eichenring/ Scheeßel): 17.-19. Juni 2011

Southside (GewerbePark/ Neuhausen ob Eck) 17.-19. Juni 2011

Highfield (Störmthaler See/ Großpösna bei Leipzig): 19.-20. August 2011

Area 4 (Flugplatz/Borkenberge): 19.-20. August 2011


Über Deutsche Telekom AG

Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Telekom AG

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.